HIG Competition Qualifikationsturnier Brettspiele

HIGC

 
Am 18.06.2016 führen wir ein Qualifikationsturnier für die Hans im Glück Competition – International Boardgame Championship 2016 durch. Beginn ist 14:00, voraussichtliches Ende 23:00. Austragungsort ist das Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien in Schortens.

Gespielt werden je eine Partie der vier Brettspiele Stone Age, Skyliners, Ohne Furcht und Adel und Auf den Spuren von Marco Polo.

Nähere Informationen zur Meisterschaft, zum Austragungsmodus und zu den Turnierregeln findet ihr beim Spielezentrum Herne und unter Hans im Glück Competition – International Boardgame Championship.

Wollt ihr offiziell an der HiG Competition teilnehmen, müsst ihr euch auf deren Hompage registrieren.

Wenn ihr teilnehmen wollt, wäre es prima, wenn ihr uns eine kurze Email schickt. Das erleichtert uns ein wenig die Planung.