17. Mrz 2018

11:00 bis 17:30

3. Schortenser Familien-Spieletag (Spielerisches Frühlingserwachen)

Hallo liebe Familien und angehende Brettspielfreunde,

Frieslandspielt und das Bürgerhaus Schortens veranstalten zum Frühlingsbeginn am Samstag

17.03.2018 von 11:00 – 17:30
den 2. Schortenser Familien-Spieletag

im Bürgerhaus Schortens.

Wir wollen mit Ihnen die Welt der Brettspiele erkunden und Eltern die Möglichkeit bieten, zusammen mit ihren Kindern auch mal nicht ganz alltägliche Spiele zu entdecken. Wir wär’s damit, den Klassiker Elfer raus! mal in der Brettspielvariante auszuprobieren? Oder in Spinderella mitzuhelfen, den Spinnen auszuweichen? Und wer sagt denn, dass Fünf Gurken immer etwas Schlechtes sein müssen?

Ob Geschicklichkeits-, Würfel-, Karten- oder Brettspiele, für jeden wird etwas dabei sein zum (Wieder)Entdecken und Spielen.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Wir hoffen, dass Sie Spass haben werden und freuen uns auf Sie.
Ihr Frieslandspielt-Team