2017

13. Nov

6. Familien-Spiele-Tag in WHV

Geschrieben von Thomas.W

Wie immer in den letzten Jahren stand das gestrige 2. Novemberwochenende ganz im Zeichen des Spiels. Unser Familien-Spiele-Tag hat über 350 Besucher angelockt. Unter den über 120 präsentierten Spielen war für jeden Geschmack etwas dabei: für Familien, für kleinere Kinder, für Strategen, für zwei Personen, für größere Gruppen, für Gelegenheitsspieler, für Grübler, für wenig Zeit, … All denjenigen, die eine Verschnaufpause benötigten, bot unser Café eine reichliche Auswahl und Platz zum Kräftesammeln. Wer dann noch nicht genug hatte, konnte im Spieleflohmarkt weiter auf die Suche gehen.
Uns hat es wieder riesigen Spass gemacht, neue und alte Spiele zu erklären und für ein paar Stunden Kurzweil zu sorgen.
Vielen Dank an alle Besucher, Helfer und Sponsoren für diesen ausgefüllten Tag.
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.