2017

31. Dez

The show will go on

Geschrieben von Thomas.W

Wieder geht ein für uns spannendes Jahr zu Ende. Wieder konnten wir durch unsere Spielenachmittage und -abende und die zwei Spieletage vielen Menschen die Vielfalt der Brettspiele vorstellen und näherbringen. Wieder konnten wir neue Mitglieder im Verein und neue Mitspieler auf unseren Veranstaltungen begrüßen. Wieder gab es hinter den Kulissen einiges mehr zu erledigen, als wir urspünglich gedacht hatten.
Wir vom Vorstand möchten uns bei allen Mitmachern und Unterstützern für die geleistete Arbeit und die sonstigen Unterstützungen bedanken und freuen uns auf eine weitere fruchtvolle Mit- und Zusammenarbeit.
Wieder werden wir auch im neuen Jahr neben unseren regelmäßigen Spielenachmittagen und -abenden zwei Spieletage durchführen. Wieder werden wir uns freuen, wenn es uns gelingt, Menschen für das Brettspiel zu begeistern und ihnen einen Platz zum Spielen zu bieten. Wieder wollen wir dafür sorgen, dass Menschen mit Spass und Begeisterung in fröhlicher Runde zusammenkommen können.
Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und viel, nicht nur spielerischen, Erfolg.
Eure Frieslandspieler