Spielorte

Hallo Spielfreunde,

wir treffen uns:
– jeden dritten Freitag des Monats in der VHS in Wilhelmshaven (Bremerstraße 84),
– jeden letzten Samstag des Monats im Pferdestall in Schortens.

Für Kinder und Jugendliche bieten wir noch folgende Termine an:
jeden zweiten Freitag im Monat im Pferdestall in Schortens, 
   >> muss derzeit leider wegen Personalmangels entfallen <<
– jeden letzten Freitag des Monats im Jugendhaus in Jever.

Wenn ihr Lust habt, einige schöne Stunden mit vielen Brett- und Kartenspielen zu verbringen, kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Einzelheiten findet ihr unter den Spielorten und Terminen.

Terminänderungen (z.B. wegen Ausfall von Erklärern) können auch kurzfristig erforderlich sein. Wir bemühen uns, solche Änderungen schnellstmöglich auf der Terminseite bekannt zu geben.

 

Noch ein, zwei Hinweise: Für die Spieleabende in der VHS Wilhelmshaven und dem Pferdestall Schortens gibt es keine Altersbeschränkung. Auch Kinder und Jugendliche sind willkommen. Wir führen allerdings keine Kinderbetreuung durch, so dass altersentsprechend die Anwesenheit von Erziehungsberechtigten erforderlich ist. Und da meistens keine Kinder zu den Spieleabenden kommen, ist im Regelfall die Auswahl an reinen Kinderspielen nicht sehr groß (was durch eine vorherige Information der Durchführenden aber behebbar ist).