HIG Competition Qualifikationsturnier Carcassonne

HIGC
Am 23.04.2016 führen wir ein Qualifikationsturnier für die Hans im Glück Competition – International Boardgame Championship 2016 durch. Beginn ist 18:00, voraussichtliches Ende 22:00. Austragungsort ist das Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien in Schortens.

Gespielt werden je eine Partie der vier Carcassonne-Varianten Goldrausch, Star Wars, Südsee und Über Stock und Stein.

Nähere Informationen zur Meisterschaft, zum Austragungsmodus und zu den Turnierregeln findet ihr beim Spielezentrum Herne und unter Hans im Glück Competition – International Boardgame Championship.

Eine Voranmeldung ist bei uns nicht erforderlich. Trotzdem wäre es prima, wenn ihr uns eine kurze Email schickt, falls ihr vorhabt teilzunehmen. Das erleichtert uns ein wenig die Planung. Bei Hans im Glück müsst ihr euch allerdings trotzdem anmelden.