8. Feb 2020

13:00 bis 17:00

7 Wonders Qualifikationsturnier

7Wonders Dt. Meisterschaft

 
Am 08.02.2020 führen wir ein Qualifikationsturnier für die Deutsche 7 Wonders Meisterschaft 2020 durch. Austragungsort ist das Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien in Schortens.

Nähere Informationen zur Registrierung, zur Meisterschaft und zu den Turnierregeln findet ihr unter 7 Wonders Turnier.

Eine Anmeldung ist erforderlich; am besten direkt über die offizielle Turnierseite (http://7wonders-turnier.de/de/teilnehmen.htm), in Ausnahmefällen vor dem Turnier am Veranstaltungsort.

Einlass und Registrierung ab 13:00.
Geplanter Beginn des Turniers: 13:30.
Geplantes Ende des Turniers: 17:00.

Wir werden keine Mittags-/Verpflegungspause machen. Am Veranstaltungsort besteht auch nicht die Möglichkeit zum Erwerb von Speisen. Diese müsst ihr selbst mitbringen.

Für all diejenigen, die schon immer mal an einem 7 Wonders Turnier teilnehmen wollten, es aber bisher noch nicht geschafft haben, sich mit den Regeln vertraut zu machen, bieten wir von 13:10 bis 13:25 eine Schnelleinweisung an.