2. Schortenser Familien-Spieletag
(Spielerisches Frühlingserwachen)

Hallo liebe Familien und angehende Brettspielfreunde,

Frieslandspielt und das Bürgerhaus Schortens veranstalten zum Frühlingsbeginn am Samstag

18.03.2017 von 11:00 – 17:30
den 2. Schortenser Familien-Spieletag

im Bürgerhaus Schortens.

Wir wollen die Welt der Brettspiele erkunden und Eltern die Möglichkeit bieten, zusammen mit ihren Kindern auch mal nicht ganz alltägliche Spiele zu entdecken. 7 Schritte und Geistesblitz e verhelfen sicher zum Erfolg. Aber auch denen, die den Colt Express iv zu nutzen wissen oder zügig die Elfer raus! aufs Brett legen ist Spass garantiert.

Ob Geschicklichkeits-, Würfel-, Karten- oder Brettspiele, für jeden wird etwas dabei sein zum Entdecken und Spielen. Zum Aufwärmen und Üben könnt ihr in dem oberen Bild folgende Dinge suchen: 1 Kreuz, 1 Spielbrett des Spiels Ur, 1 Spielbrett eines Sechser-Mühlespiels, 1 Kröte, 1 Schmetterling, 1 Fliegenpilz, 1 Fantasievogel und wieder einmal einen Haufen Würfel.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Wir hoffen, dass Sie Spass haben werden und freuen uns auf Sie.
Ihr Frieslandspielt-Team

Flyer_Frühlingserwachen2017